Suchbegriff:
Veröffentlichungsdatum:
   

Gefundene archivierte Presseberichte für den gewählten Zeitraum (8 Stück)

10105.jpg

Besichtigung der Wasserversorgung Reichertshausen

Am Donnerstag, den 14.06.2018, machten wir uns, die Klasse 4a, auf den Weg zur Wasserversorgung Reichertshausen. Um 8:00 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Ilmberg zum Hochbehälter.
...mehr

Ausflug ins FAIR Handelshaus

Am 8.3.2018 fuhr die Klasse 4a ins FAIR Handelshaus nach Amperpettenbach.
...mehr

Tatütata – zur Feuerwehr geht die 3a!

Am Mittwoch, den 25.4.2018, machte die Klasse 3a einen Ausflug zur Freiwilligen Feuerwehr Reichertshausen.
...mehr

Vorlesewettbewerb 2016

Am 7.12.2016 trafen sich die 6. Klassen in der Aula zum diesjährigen Vorlesewettbewerb.

Vorlesewettbewerb 2016

Dieser fand bereits zum 58. Mal in Deutschland statt. Die vier Teilnehmer: Alexander Wörl, Yannick Schulze, Hannah Herberich und Anna Farle lasen gut betont aus ihren Lieblingsbüchern vor. Die Zuhörer spendeten ihnen reichlich Applaus. Schulsiegerin wurde Anna Farle aus der 6a mit ihrem Buch „Girls stürmische Zeiten" vor Hannah Herberich aus der 6b. Wir drücken nun Anna die Daumen für den Kreisentscheid in Pfaffenhofen. Vielleicht gewinnt sie ja auch hier!

Drucken